Post by inchiacyhargamb on Mar 13, 2022 2:23:02 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Solar Smash ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Solar Smash IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Glitch-Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Solar Smash 2022 version ▞▞▞
Sehr gutes Spiel! Nur den einen Planeten mit dem Schutzschild finde ich blöd weil der alles aushällt..
Super Spiel mit [berraschend guter Aufl;ssung die muss man aber erst einstellen damit sie gut ist . Es macht viel Spas und man kann einiges einstellen es gibt sogar manchmal Ubdates .
Ehrlich gesagt eines der besten Zerstörungsspiele, die ich je gespielt habe. Vielleicht solltet ihr eine neue Waffe wie eine münzgroße Schwarzes-Loch-Waffe hinzufügen, wir sind wie eine Waffe, um die Erde einzusaugen, das wäre großartig. Cooles Spiel!
Es gibt viel zu wenig zu machen
Ich denke, es ist ein lustiges Spiel, Dinge zu zerstören, aber ich kann nicht herausfinden, wie man seinen eigenen Planeten so vollständig macht. deshalb habe ich ihm eine drei gegeben
Tolle Grafik und Spaß, aber nach einer Weile wurde ich ein wenig gelangweilt. Nicht meine Art von Spiel, denke ich.
Ich liebe dieses Spiel, es lohnt sich wirklich, wenn du es liebst, alles zu zerstören P.S. pass auf die Sonne auf 😉
Wenn ich zum Erdplaneten gehe, wird der Erdplanet nicht angezeigt, sodass ich auf diesem Planeten keine Erfolge erzielen kann, was keinen Spaß macht
Sooo viel Spaß und es ist ein toller Zeitkiller. Werbung stört kaum und es gibt eine große Auswahl an Waffen und Planeten, die verwendet und in die Luft gesprengt werden können
Solar Smash Simulator APK - Android Freeware
lädt das Spiel nicht einmal
ICH liebe diese App aber die Updates sollen mal früher da sein und..... Also jaa ansonsten ist sie sehr 👍 👍 👍 deshalb fetten Daumen nach oben👍👍👍👍👍👍👍👍👍
🐶🐶
Dieses Spiel ist gut, aber es gibt einen Fehler, bei dem ich die seltsam aussehenden Planeten nicht bekomme!😔
Super toll, obwohl ich wünschte, es gäbe mehr Optionen und mehr Details, wie vielleicht das Anzeigen von Nachrichten auf der Erde und Tsunamis und so. insgesamt liebe ich es
Mir gefällt, wie man nicht nur die Planeten zerstören kann, sondern auch die Sonne und eine Supernova erschaffen kann, indem man in beiden Modi den Laser in die Sonne schießt. Mir gefällt, wie man Meteore zur Sonne schicken kann, nachdem ein Planet zerstört wurde, und die Felsen vorbeiziehen sieht. Seit ich das letzte Mal hatte, bin ich super beeindruckt. Ich habe Dinge entdeckt, die Sie auch tun können, die Spaß machen. Wie einen Planeten zu zerstören und ihn zu heilen, um ihn wieder in die Luft zu sprengen. Sehr schönes Spiel. Hervorragend
Room Smash is a sandbox physics destruction simulator, it features a variety of different ... Room Smash iphone, ipad, apple watch ve apple tv app bilder.
aufdringliche Vollbildwerbung
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß. ABER ich habe ein Problem, bei dem ich ungefähr 4 Sekunden spiele, bevor es vollständig einfriert. Und ich muss die App neu starten. Bitte beheben Sie dieses Problem. Wenn ja gebe ich dir 5 Sterne. Danke. ^_^
Echt tolles Spiel. Regelmäßige Updates, so viele Möglichkeiten. Man kann eine Supernova auslösen, Geheimnisse benutzen und vieles mehr. Am liebsten habe ich das Geheimnis wo man auf 66 Raketen stellt und aus steuert (oben die Zielscheibe) dann kann man ein Raumschiff selber steuern. Aber ich hoffe man kann in späteren Updates richtig stark ranzoomen
Solar Smash 1.7.2 - Download für Android APK Kostenlos
Gutes Spiel nur es lagt sehr Doll und wird schnell eintönig
seltsames Spiel. Ich bin mir nicht sicher, was der Sinn ist, es sei denn, Sie mögen es einfach, Dinge in die Luft zu jagen.
Das hat am 1. Spaß gemacht, aber es wurde nach 30 Minuten geboren
Solar Smash Симулятори veyq
Download Solar Smash 1.7.2 Android für 0 € von PARADYM3, Zerstöre den Planeten mit Atomraketen sowie Asteroiden!
Ich finde es sehr lustig & Spaß macht es auch! Aber Updates kommen etwas später unter 4 sterne
Solar Smash Simulation avd
Irgendwie langweilig. Man klickt ein paar Katastrophen an und irgendwann macht es "Bumm". Unspektakulär.
Cooles Spiel. Hatte ich schon mal aber Dan wo ich das neue Update von Youtube gesehen habe. War ich geschockt so viele neue Sachen. Das man auch mit einem Raumschiff fliegen kann ist voll cool. Jedenfalls ist es ein Trick. Bei den vielen Raketen 66 eingeben Dan auf Zeilen und man kann fliegen. Cool bitte mehr solche Updates. Empfehle ich nur weiter.
geile spiel am meisten merke ich dass die schlange die sich in die erde rennen board
Viel Werbung, aber lustig
Alles super duper bis auf eine sache baut mehr details rein da muss mehr explotzieren👌
Solar Smash Simulation avd
Es wird ständig aktualisiert und ich lebe die Uptades, die Sie ausprobieren sollten. Es ist sooooo cool, es ist ein Spiel, in dem Sie jeden Planeten zerstören, den Sie wollen, mit Lasern, Aliens, Atomwaffen und vielem mehr
Bessere Grafikeinstellungen für höherwertige Endgeräte wären schön
Ok, ich werde unverblümt mit dir sein, weil sein Spiel schlecht war, weil es sich in so kurzer Zeit so wiederholte, und dafür gebe ich ihm 2 Sterne, weil es nicht zu viele Werbung hat, was eine gute Sache ist, weil es jede Menge gibt Spiele haben zu viele Werbung, also gute Arbeit, aber bitte aktualisieren Sie das Spiel regelmäßig, damit es nicht schnell langweilig wird. Hoffentlich ist es für Sie nicht schwer zu verstehen
Das ist ein echt geiles Spiel. Das hast du echt gut gemacht. Finde ich es ja sie haben das echt gut entwickelt
История слов - Побег из тюрьмы Словесные игры irz
Dieses Spiel ist das Beste, denn es gibt so viele Dinge zu tun, wie die Zerstörung der Erde, Mars und Pluto, Saturn und mehr. Dieses Spiel hat keine Werbung und es ist für mich kostenlos das beste Spiel aller Zeiten und es ist sooooooo entspannend zu spielen und es gibt Lazars Rockets Ghost Lila Ding, das macht mir so viel Spaß
Solar Smash Симулятори veyq
Es ist immer so hübsch ... aber wofür ist es? Das könnte die Basis für ein umwerfend gutes Spiel sein, wenn das klappt. So wie es aussieht, ist es in Arbeit.